Huffpost Germany

Chris Hemsworth postet einen Ritt am Strand - doch unter ihm ist kein Pferd

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Liam Hemsworth mit seiner Hündin Dora

Liam Hemsworth (26, "Independence Day: Wiederkehr") erlaubt sich einen kleinen Spaß: Auf Instagram postete der Schauspieler einen Schnappschuss vom Strand, der ihn scheinbar auf seiner Hündin Dora sitzend zeigt. "Nichts übertrifft einen Pferderitt am Strand", scherzt der jüngere Bruder von "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth (33) unter dem Bild.

Nothing beats riding your horse on the beach.

Ein von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) gepostetes Foto am

Auf dem Foto ist gut zu erkennen, dass seine Füße nach wie vor den Boden berühren und er nicht wirklich mit seinem Gewicht auf dem riesigen Vierbeiner sitzt. Es handelt sich also um keinen ernstgemeinten Hunderitt, der Dora schaden könnte. Der 1,91 Meter große Australier hatte die Hündin vor knapp einem Jahr aus einem Tierheim zu sich geholt. Der Verlobte von Miley Cyrus (23) postet immer mal wieder lustige Schnappschüsse von und mit seinen Tieren.

Läuten bei Liam Hemsworth und Miley Cyrus bald die Hochzeitsglocken? Mehr dazu erfahren Sie auf Clipfish