Huffpost Germany

"Bauer sucht Frau"-Paar: Das Kind ist da

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Guy und Victoria bei ihrer Hochzeit in Luxemburg

Eine Romanze wie aus dem Bilderbuch - oder besser, wie aus dem Fernsehen... Der Luxemburger Landwirt Guy, der seine Ehefrau Victoria über die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennengelernt hat, ist jetzt Papa. Victoria brachte am 7. Oktober eine Tochter zur Welt, wie die "Bild" berichtet. Der Name der Kleinen soll Charlotte sein.

Guy hatte sein Herz in der neunten Staffel von "Bauer sucht Frau" an Victoria verloren. 2015 heirateten die beiden zunächst standesamtlich und dann auch kirchlich. Die Hochzeit fand laut RTL in der katholischen Kirche in Alzingen, einem knapp 2.000 Einwohner zählenden Dorf in Guys Heimat Luxemburg, statt. Neben den Familien und Freunden des Paares, waren auch zahlreiche "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Zeugen des Eheversprechens.

Mehr über "Bauer sucht Frau" erfahren Sie bei Clipfish