Huffpost Germany

Kerber vs. Keys im Live-Stream: So seht ihr die WTA Finals - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
ANGELIQUE KERBER
Angelique Kerber steht bereits im WM-Halbfinale - am Donnerstag steht sie aber noch in der Vorrunde gegen Keys | Edgar Su / Reuters
Drucken
  • Es steht die dritte Runde der Gruppenphase der WTA Finals in Singapur
  • Angelique Kerber steht bereits vorab im WM-Halbfinale
  • Im Video erklären wir, wie ihr das Tennisspiel im Ersten sehen könnt

Angelique Kerber - Madison Keys im Live-Stream: Der deutscher Tennis-Star steht am Donnerstag im abschließenden Gruppenspiel der WTA Finals in Singapur. Die 28-jährige Kielerin bestreitet das zweite Einzel an diesem Tag gegen Madison Keys aus den USA.

Doch schon bevor das Spiel begonnen hat, steht die Nummer eins der Tennis-Welt im Halbfinale am Samstag.Damit ist Angelique Kerber die erste deutsche Tennisspielerin seit Steffi Graf 1998, die die Semifinals der besten Acht spielen kann.

Weil die Rumänin Simona Halep am Donnerstag den ersten Satz gegen Dominika Cibulkova aus der Slowakei 3:6 verlor, ist der Weltranglisten-Ersten das Weiterkommen schon vor ihrer abschließenden Vorrundenpartie nicht mehr zu nehmen.

Bisher war Kerber bei ihren drei Teilnahmen an den WTA Finals noch nie über die Gruppenphase hinausgekommen.

Kerber vs. Keys: So seht ihr das Tennis-Spiel im Live-Stream

Das Erste überträgt das Tennis-Match Angelique Kerber vs. Madison Keys ab 13.30 Uhr. Dadurch ergeben sich für Tennis-Fans die Möglichkeit, das Spiel der WTA Finals in verschiedenen Live-Streams zu sehen. Sie alle sind kostenlos:

Das Erste im Live-Stream
Tennis-Live-Stream der "Sportschau"

Mehr zum Thema: So seht ihr die "Sportschau" online

Das Erste könnt ihr zudem auch über die HuffPost-Kooperationspartner Magine TV und TV Spielfilm live online sehen.

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Erste Bundesliga im Live-Stream

Mit dpa-Material