Huffpost Germany

Megan Fox zeigt ihr Söhnchen Journey River

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Megan Fox zeigt der Welt ihren dritten Sohn

Der kleine Journey River kam bereits Anfang August auf die Welt, doch erst jetzt hat Megan Fox (30, "Teenage Mutant Ninja Turtles") ihren dritten und jüngsten Sohnemann der Öffentlichkeit vorgestellt. Auf Instagram postete die Schauspielerin nämlich ein süßes Mutter-Baby-Selfie von sich und ihrem drei Monate alten Kind. Nicht mit aufs Foto durften Papa Brian Austin Green (43, "Beverly Hills, 90210") sowie die zwei weiteren gemeinsamen Kinder Noah Shannon (4) und Bodhi Ransom (2).

Ein von Megan Fox (@the_native_tiger) gepostetes Foto am

Zur Familie von Fox und Green gehört außerdem noch der 14-jährige Kassius, der aus einer früheren Beziehung des Schauspielers stammt. Im August 2015 hatte Fox eigentlich die Scheidung eingereicht, doch im April 2016 zeigte sie sich auf der Cinema Con in Las Vegas überraschend mit Babybauch. Kurz darauf folgte die Bestätigung, dass sie und Green erneut Nachwuchs erwarten und die Scheidung nun auf Eis liege.

Megan Fox ist Markenbotschafterin eines Unterwäsche-Labels - mehr dazu erfahren Sie auf Clipfish