Huffpost Germany

Willi Herren in Sorge: Seine 14-jährige Tochter ist verschwunden

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Willi Herren sucht seine Tochter Alessia

Willi Herren (41, "Mir Sin De Stross Eraf Jejange") ist in großer Sorge: Seine 14-jährige Tochter Alessia ist seit Montagabend nicht nach Hause gekommen. Auf Facebook teilte der Entertainer einen verzweifelten Aufruf, in dem er um Mithilfe bei der Suche bittet. Darin macht er klar, dass nicht nur seine Tochter, sondern auch zwei Freundinnen gesucht werden. "Dieses ist kein Scherz, wir Eltern machen uns alle Sorgen!!!! Sollte irgend Jemand diese Mädchen gestern Abend oder heute gesichtet haben, egal in welcher Stadt, bitte ich umgehend um Benachrichtigung", heißt es in dem Beitrag.

Die Handys der drei Teenager seien ausgeschaltet - ein beunruhigendes Zeichen. Obwohl bisher ein freiwilliges Verschwinden nicht auszuschließen ist, schreibt Herren, dass mittlerweile auch die Polizei informiert ist. Zahlreiche Fans reagierten betroffen und sicherten ihre Hilfe zu - der entscheidende Hinweis blieb bisher aber offenbar aus. Über der Status der Suche hält der besorgte Vater aber weiterhin via Facebook auf dem Laufenden.

Auch Rihanna postete einen Vermissten-Aufruf. Wen sie sucht, erfahren Sie hier