Huffpost Germany

Sänger oder Schauspieler? Jimi Blue Ochsenknecht posiert mit "Onkel" Jon Bon Jovi

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jimi Blue Ochsenknecht und Jon Bon Jovi

Ursprünglich war Jimi Blue Ochsenknecht (24, "Die wilden Kerle") nur als Schauspieler unterwegs. Irgendwann entschied er sich aber dafür auch in die Musik-Branche einzusteigen. Könnte daran Jon Bon Jovi (54, "It's my life") schuld sein? Denkbar wäre es, wenn man sich Natascha Ochsenknechts (52) neues Bild auf Facebook ansieht. Darauf zu sehen ist "Little Jimi Blue Ochsenknecht mit Onkel John Bon Jovi".

Der Mädchenschwarm hält Drumsticks in den Händen und lächelt mit dem Rockstar in die Kamera. Was auch immer der Jon Bon dem "All Alone"-Sänger geflüstert hat, am Ende entschied sich der 24-jährige Jimi Blue doch hauptsächlich für die Schauspielerei.

Bei Clipfish können Sie sich ein weiteres Musikvideo von Jimi Blue ansehen