Huffpost Germany

GZSZ, Unter Uns und Co.: Das seht ihr am Mittwoch in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

alentin muss seine Gang bei Laune halten. Das fällt ihm mit dem von seinem Vater geklauten Whiskey noch leicht. Doch als er erfährt, dass die Nachbarschaftswache am Abend von Bambis Werkstattparty auch noch patrouillieren will, streicht er den Besuch der Party sicherheitshalber vom Programm. Doch Mario animiert die Jungs, die Schillerallee trotz Valentins Bedenken aufzumischen. Als die Gang unter dem wachsamen Auge einer Überwachungskamera in die Konditorei einbricht, muss Valentin befürchten, dass sie vor seinem Vater auffliegen.

Die Highlights von "Unter uns" gibt es hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Dana rät Patrick, seine Mutter, die er nie getroffen hat, zu suchen. Doch er blockt aggressiv ab. Alex hat eigentlich keine Lust auf seinen 40. Geburtstag: Er fühlt sich gerade uralt. Doch Jack und Manu lassen keine Ausreden gelten, denn sie haben eine Überraschung vorbereitet.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti versucht verzweifelt, an seiner Lüge festzuhalten und kämpft gegen sein schlechtes Gewissen. Doch als Paula ihm eine emotionale Liebeserklärung macht, merkt sie an seiner Reaktion, dass etwas nicht stimmt. Alinas Wunde reißt wieder auf als Alessia aus Bayern zurückkehrt und Benno im Schlepptau hat.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie ist fassungslos vor Glück: Sie hat es noch aufs Treppchen geschafft! Während sie ihre Freude über ihren Erfolg mit Diana und Ingo teilt und so die Trennung von Tobi erträgt, ist Michelle mit ihrer Niederlage völlig allein. Trauer und Wut nagen an ihr, bis sie es nicht mehr erträgt und ausrastet.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Maren befürchtet, dass die von ihr gebuchte Newcomer-Band ein Flop wird. Der Kartenverkauf geht schleppend voran, und zu allem Übel hat sie auch noch vergessen, ein Hotelzimmer zu buchen. Kurzerhand quartiert Maren die Band bei sich zu Hause ein, sehr zur Freude von Alexander und Jonas. Während Alexander sich in seine Jugendzeit zurückgesetzt fühlt und mit der Band musiziert, nutzt Jonas die Band für seine Zwecke.