NACHRICHTEN
26/10/2016 09:18 CEST | Aktualisiert 27/10/2017 11:12 CEST

Guinness-Buch der Rekorde: Donnie Wahlberg stellt Selfie-Rekord auf

DFree / Shutterstock.com
Donnie Wahlberg steht jetzt im Guinness-Buch der Rekorde

Rekord! Donnie Wahlberg (47) steht im Guinness-Buch der Rekorde. Er schaffte es, mit seinem Handy binnen drei Minuten 122 Selfies von sich zusammen mit unterschiedlichen anderen Personen zu schießen. Damit stellte er den bisherigen Rekord ein, der bei 119 Selfies im selben Zeitraum lag. Zum Beweis postete er ein Video der Aktion, die auf einen Kreuzfahrtschiff stattfand, auf seinem Facebook-Account. Darauf ist auch zu sehen, wie der US-Sänger danach von seinen Fans gefeiert wird.

Bekannt wurde Donnie Wahlberg als einer der Mitglieder der Boygroup New Kids on the Block, die von 1984 bis 1994 die Mädchenherzen höherschlagen ließ. Seit 2008 machen Wahlberg und seine Kollegen wieder zusammen Musik. Wahlbergs jüngerer Bruder ist Hollywood-Star Mark Wahlberg (45, "Departed - Unter Feinden").

Donnie Wahlberg arbeitet auch als Schauspieler - hier können Sie die erste Staffel der US-Serie "Blue Bloods" bestellen

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}