Huffpost Germany

An seinem 18. Geburtstag spielte er mit Freunden ein gefährliches Spiel – es wurde sein letzter Geburtstag

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Im amerikanischen Henrico County in Virginia feierte Austin B. seinen 18. Geburtstag. Seine Mutter hatte am gleichen Tag Geburtstag, also feierten sie gemeinsam im Haus der Familie.

Austin und ein Freund entschieden sich später dazu, in der Garage hinter dem Haus ein verhängnisvolles Spiel zu spielen.

Die ganze Geschichte gibt's oben im Video.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.