Huffpost Germany

Fotos sollen zweite Affäre von Sarah Lombardi beweisen – jetzt will Pietro ausziehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Es ist derzeit das Klatsch-Thema in Deutschland: Das angebliche Ehe-Aus der DSDS-Stars Sarah und Pietro Lombardi. Doch mittlerweile scheint sicher: Sarah hat ihren Ehemann betrogen.

Jetzt könnte sich herausstellen, dass sie dies nicht nur mit einem Mann tat – wie das Video oben zeigt.

Sarah und Pietro Lombardi: Sie galten als Traumpaar

Dabei hatte die junge Familie Lombardi erst kürzlich ein Haus in Köln bezogen. Die Wohnungssuche wurde sogar von einem Fernsehteam begleitet. Damals galten Sarah und Pietro in der Öffentlichkeit als Traumpaar.

Ob an diesem Image je etwas dran war? Die Zweifel daran, waren wohl nie so groß wie heute.

Mehr zum Thema: Lombardis bei "Grill den Henssler": Das bekamen die Zuschauer nicht zu sehen

Auch auf HuffPost:

Jetzt mischt sich Pietros Mutter in den Ehe-Krach ein

(bp)