Huffpost Germany

Sie gaben einem Pizzaboten 33 Cent Trinkgeld - schon am nächsten Tag bereuten sie es

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ein Pizzabote in den USA übermittelte eine Lieferung für 22,67 Dollar. Das Pärchen, das die Pizza bekam, gab ihm daraufhin 23 Dollar. Das heißt, gerade einmal 33 Cent Trinkgeld. Der Bote sagte nichts, weil er nicht unhöflich sein wollte. Aber innerlich ärgerte er sich sehr.

Das Pärchen bereute das mickrige Trinkgeld schon am darauffolgenden Tag. Warum, das erfahrt ihr im Video oben.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

(glm)