Huffpost Germany

Marc Terenzi: Hat er seinen Ehering auf Ebay angeboten?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Marc Terenzi war einst Mitglied der Boyband Natural

Beim Internet-Auktionshaus Ebay kann alles versteigert werden, was der Mensch nicht mehr braucht. Klamotten, technische Geräte oder auch Schmuck. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, tauchte am Wochenende bei einem Händler nun ein Ring auf, der mit den Worten "prominenter Vorbesitzer" angepriesen wurde. Auf einem der Fotos konnte man die Gravur in der Innenseite des Ringes lesen: "Sarah 29.02.2004". Hat es sich dabei um den Ehering von Marc Terenzi (38) gehandelt, dem Ex-Mann von Pop-Star Sarah Connor (36)?

Das Musikerpaar hatte am 29. Februar 2004 geheiratet, im Jahr 2008 gaben sie ihre Trennung bekannt, auch die Scheidung wurde kurz danach rechtskräftig. Das Hochzeitsdatum und der Name würden somit übereinstimmen. Der Ebay-Händler hat das Angebot mittlerweile wieder herausgenommen - der Ring ist nicht mehr verfügbar. Auf Screenshots des Angebots, die "Bild" veröffentlicht hat, ist zu lesen, dass der Diamant-Ring zum Sofort-Kauf für 3.450 Euro angeboten wurde. Die Beschreibung lautete demnach "sehr guter Zustand - frisch überarbeitet". Ob der Ring verkauft oder schlichtweg gelöscht wurde, ist nicht bekannt.

Marc Terenzi tanzte 2012 bei "Let's Dance" - wie er sich da geschlagen hat, sehen Sie auf Clipfish

Marc Terenzi veranstaltete von 2007 bis 2012 im Europa-Park die "Terenzi Horror Nights", 2012 nahm er als Kandidat an der RTL-Show "Let's Dance" teil, seit Anfang 2016 tourt er mit der Stripper-Show "Sixx Paxx" durch Deutschland. Er habe ein paar schwere Jahre erlebt, gab der Sänger im Mai 2015 gegenüber spot on news zu. Doch diese Zeit schien damals hinter ihm zu liegen. "Ich habe mein Gleichgewicht wieder gefunden, es ist alles viel, viel besser", stellte Terenzi damals klar. Ob es dabei geblieben ist?