Huffpost Germany

Frisch verliebt: So glücklich ist Dieter Hallervorden mit Christine Zander

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Verliebtes Paar: Dieter Hallervorden und Christiane Zander

Der Schauspieler Dieter Hallervorden (81, "Honig im Kopf") und die 35 Jahre jüngere Stunt-Expertin Christiane Zander machten ihre Liebe im Juli unter anderem beim Berliner Produzentenfest öffentlich. Die neue Partnerschaft scheint dem Künstler gut zu tun. "Es ist ein ganz neuer Abschnitt. Das trägt natürlich auch dazu bei, dass ich lebensfreudig und guter Laune bin. Das ist jetzt noch mal so eine Initialzündung", erklärt Hallervorden jetzt im Interview mit der "B.Z."

Doch auch sein 18-jähriger Sohn hält ihn offenbar fit. "Ich bin sehr viel mit ihm zusammen und damit auch mit vielen jungen Leuten. Das hilft ungemein, weil man nicht nur dasitzt und sich über alte Zeiten unterhält nach dem Motto 'Früher war alles besser!', sondern im Gegenteil", sagt Hallervorden. Er sei auch bei Facebook und Instagram, man müsse aber aufpassen, dass das nicht zur Sucht werde, so der gebürtige Dessauer, der laut eigenen Angaben "mal in Berlin, mal in Köln und dann wieder in Frankreich" lebt.

"Ostfriesisch für Anfänger" mit Dieter Hallervorden - bei Clipfish können Sie sich den Trailer ansehen

Sein neuer Kinofilm "Ostfriesisch für Anfänger" startet am 27. Oktober in den Kinos.