Huffpost Germany

"Bauer sucht Frau" im Live-Stream: So seht ihr das Leben auf dem Hof - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Bauer sucht Frau": Die neuen Freundinnen müssen sich im Alltagbeweisen
  • Besamungen und Allergien: Es ist nicht immer leicht
  • Im Video: "Bauer sucht Frau" und andere RTL-Sendungen online sehen - wir erklären, wie es funktioniert

"Bauer sucht Frau" im Live-Stream: Die Auserwählten befinden sich seit einer Woche auf dem Hof der nach Liebe suchenden Landwirten. Und der Alltag auf einem Bauernhof ist nicht einfach. Das merken nun auch die Frauen.

Bauer Daniel schickt seine neue Freundin in den Hühnerstall zum Eier holen. Die Aufgabe klingt für Außenstehende zwar nicht sonderlich schwer, doch die Frau hat leider eine Federviehallergie. Sie hat also nicht die perfekten Voraussetzungen, um am Hof glücklich zu werden.

Auch Milchbauer Torsten fordert seinen weiblichen Besuch: Er zeigt ihr in der Folge an diesem Montag, die Besamung einer Kuh. Nicht unbedingt das, was man als Frau unter Romantik versteht. Aber vielleicht kann sie sich für den Alltag im Milchwirtschaft erwärmen?

Auch heute im Livestream: "The Walking Dead" im Live-Stream: So seht ihr die 7. Staffel montags online

"Bauer sucht Frau" im Livestream sehen

Die Antwort seht ihr bei der Romantik-Doku-Soap "Bauer sucht Frau" montags um 21.15 Uhr auf RTL und im Live-Stream.
Das geht bei dem Streamingdienst von RTL, TVnow. Dieser ist allerdings nur für 30 Tage kostenfrei, danach ist ein gebührenpflichtiges Abo nötig.

Auch bei den Kooperationspartner der Huffington Post, Magine TV und TV Spielfilm live , könnt ihr RTL live sehen. Dazu müsst ihr deren kostenpflichtiges Premium-Paket abonnieren.

Wer eine kostenlose Alternative gibt es auch: In der RTL-Mediathek werden die Folgen von "Bauer sucht Frau" nach der Ausstrahlung für mindestens sieben Tage zur Verfügung gestellt. Ohne Abo oder Gebühren.

Mehr Livestreams auf HuffPost finden

  • Sat.1 im Livestream sehen - so geht's

  • Das Erste im Internet - so seht ihr das ARD-Programm im Livestream und in der Mediathek

  • ZDF im Livestream: Die TV-Übertragungen könnt ihr auch online sehen

  • Vox im Internet abrufen: So braucht ihr keinen Fernseher mehr
  •