NACHRICHTEN
24/10/2016 08:39 CEST | Aktualisiert 25/10/2017 11:12 CEST

Angelina Heger wurde mit Steinen attackiert - so reagierten die Passanten

Facebook Angelina Heger
"Die Schattenseiten des Business": Angelina Heger wurde auf offener Straße angegriffen

Auf offener Straße: Reality-Star Angelina Heger (24) ist offenbar Opfer einer Attacke worden. "Die Schattenseiten des Business enden da, dass man mit Steinen beworfen wird?", teilt sie ihren Facebook-Followern den krassen Vorfall mit. "Die Welt wird immer kranker!", lautet ihr Kommentar.

Glück im Unglück hatte die Berlinerin aber offenbar auch, denn Passanten mischten sich ein: "DANKE an die Passanten, die geholfen haben, bis die Polizei da war und der Typ somit gefasst werden konnte", schreibt Heger weiter.

Tränen bei Angelina Heger im "Sommerhaus der Stars" - auf Clipfish sehen Sie die Entscheidung

Welche Konsequenzen der Vorfall für den Steinewerfer hat, ist noch unklar. Die allgemeinen Konsequenzen kündigt Heger, die als ehemalige "Bachelor"-Kandidatin bekannt wurde, aber via Social Media schon mal an: "Hassbotschaften .. Beleidigungen auf meinen Seiten werden zukünftig sofort gesperrt!"

var snackTV_config = {

tagtype: "static",

type: "7",

visibleAuto: true,

h_weight: ["0","3","3","3","3","3","3"],

adURLData: "",

monetizer: 0,

displayad: 0,

pmode: 0,

fracautoplay: 0,

fracmouseover: 100,

volume: 100,

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",

bg: "08396A",

font: "arial",

userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "Angelina Heger",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Sponsored by Trentino