Huffpost Germany

"Freunde mit gewissen Vorzügen" auf Netflix sehen - und weitere Streaming-Tipps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
FRIENDS WITH BENEFITS
Platonische Freundschaft war gestern, Jamie und Dylan machen es vor. In den Netflix-Neustarts der Woche. | Screen Gems
Drucken
  • Alle Highlights der Woche bei Netflix
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt hier jede Woche die besten Neustarts der deutschen Streaming-Anbieter vor.

Dabei kommen die Empfehlungen nicht aus dem Feuilleton, sondern von Film-Fans weltweit. Und auch von euch: Mit einem Klick auf den Titel könnt ihr nämlich auch selbst eure Meinung abgeben und mehr erfahren.

Auch auf HuffPost: Die Kinostarts am 13. Oktober

Dieses Wochenende neu im Netflix-Abo:

Diese Woche ist für Netflix-Abonnenten einiges geboten: Zum Beispiel die “heiße” Komödie "Freunde mit gewissen Vorzügen", die zeigt, dass Freundschaften alles andere als platonisch sein müssen.

Außerdem erwarten uns die Neuverfilmung von "Der große Gatsby" mit Leonardo DiCaprio und der Walt Disney-Klassiker "Cap und Capper".

Bei beiden Filmen sollte man schon mal die Taschentücher bereit halten. Auch für Serienfans gibt es eine Neuheit: Die dritte Staffel von "Black Mirror" zeigt neue Horror-Szenarien aus der nahen Zukunft.

"Der große Gatsby (Start 19.10.)"

Die Neuverfilmung des Romans von F. Scott Fitzgerald. Wir befinden uns in den 20er Jahren. Schriftsteller Nick Carraway (Toby Maguire) hat einen exzentrischen Nachbar namens Gatsby (Leonardo DiCaprio), der ausgelassene Partys feiert. Doch der Trubel soll hauptsächlich die Aufmerksamkeit einer Frau aus Gatsbys Vergangenheit wecken. (Mit Leonardo DiCaprio, Carey Mulligan)

"Freunde mit gewissen Vorzügen (Start 19.10.)"

Headhunterin Jamie (Mila Kunis) bringt Artdirector Dylan (Justin Timberlake) wegen eines Jobangebots nach New York City. Beide sind frisch Single und freunden sich an. Eine Beziehung kommt für beide nicht in Frage, aber warum nicht trotzdem Sex miteinander haben? (Mit Mila Kunis, Justin Timberlake)

Passend zum Thema: Mila Kunis über ihren neuen Film "Bad Moms"

"Cap und Capper (Start 20.10.)"

Ein wahrer Walt Disney Klassiker, über eine Freundschaft, die alle Hindernisse überwindet. Fuchs Cap und Jagdhund Capper lernen sich als Kinder kennen und werden beste Freunde. Doch als sie erwachsen sind, soll Capper auf Cap Jagd machen. (Mit Mickey Rooney, Kurt Russell)

"Black Mirror - Staffel 3 (Start 21.10.)"

Produzent Charlie Brooker sagte über seine Serie Black Mirror: „Wenn Technik eine Droge ist – und es fühlt sich wie eine Droge an – was genau sind dann die Nebenwirkungen?” Diese Frage soll Black Mirror beantworten. In jeder Folge bietet sich dem Zuschauer ein neues Schreckensszenario, das die Menschheit jederzeit ereilen könnte. (Mit Hannah John-Kamen, Chris Martin Hill)