Huffpost Germany

"Grill den Henssler" im Live-Stream: Die Lombardis sind bei der 50. Folgen dabei - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Grill den Henssler" im Live-Stream sehen
  • In der 50. Folge zeigen sich Sarah und Pietro Lombardi noch als glückliches Paar
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr Vox online sehen könnt

"Grill den Henssler" im Live-Stream: Über diese Folge wurde vorab schon einiges geschrieben - aber nicht, weil es die 50. Folge der Koch-Show mit Steffen Henssler ist.

Es geht in den Medien viel mehr um zwei Gäste: Denn Sarah und Pietro Lombardi stehen am Herd, als Paar.

Über die beiden "DSDS"-Sänger wurde zuletzt viel geschrieben. Sie soll ihn betrogen haben, er wurde daraufhin ohne Ehering gesichtet, sie ohne Pietro im Urlaub.

Für Fans des jungen Ehepaares mag es daher komisch wirken, die beiden so vertraut miteinander zu sehen. Doch die Sendung wurde eben vor all den Schlagzeilen um Ehe-Krach und -Pause aufgezeichnet.

Und vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen scheint sich aber bereits während der Koch-Show Beziehungsprobleme abgezeichnet zu haben. Ob das stimmt? Das könnt ihr am Sonntagabend bei Vox und im Internet sehen.

So seht ihr "Grill den Henssler" im Live-Stream

Die Folge "Grill den Henssler" - bei der auch die Moderatoren Jan Hahn und Marijke Amado dabei sind - startet am Sonntag um 20.15 Uhr. Auch im Live-Stream. Diesen bietet der Sender selbst bei seinem Portal "TVnow" kostenpflichtig an. Alternativ finden Premium-Abonnenten von Magine TV und TV Spielfilm live den Vox-Stream bei ihrem Anbieter. Bei den Kooperationspartnern der Huffington Post können sie dann "Grill den Henssler" live und ohne weitere Kosten ansehen.

Mehr zum Thema: So seht ihr "The Voice of Germany" im Live-Stream

Nach der Ausstrahlung hingegen können Fans die Folge der Koch-Show in der Mediathek kostenlos ansehen.

Mehr Livestreams auf HuffPost finden