Huffpost Germany

"Ein ganzes halbes Jahr" auf Maxdome online sehen - und mehr Streaming-Tipps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
EIN GANZES HALBES JAHR
Durch Lou bieten sich für den jungen Rollstuhlpatienten Will ungeahnte Möglichkeiten. "Ein ganzes halbes Jahr" ist neu auf Maxdome. | Warner Bros
Drucken
  • Alle Highlights der Woche bei Maxdome
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Streaming-Abonnenten haben die Qual der Wahl, denn jede Woche neue Filme und Serien hinzu. Wie soll man da wissen was sich lohnt, und was nicht?

isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt deshalb hier jede Woche die besten Neustarts der deutschen Streaming-Anbieter vor.

Auch auf HuffPost: Die Kinostarts am 13. Oktober

Empfohlen werden sie aber nicht aus dem Feuilleton, sondern von Film-Fans weltweit. Und auch ihr könnt mitbestimmen: Mit einem Klick auf den Titel könnt ihre selbst eure Meinung abgeben und mehr erfahren.

Dieses Wochenende neu im Maxdome-Abo:

Auf Maxdome gibt es in dieser Woche einen Mix aus Humor, Spannung und Romantik. "Ein ganzes halbes Jahr" erzählt die faszinierende Geschichte des Rollstuhlpatienten Will Traynor und seiner Pflegerin Lou.

"Brickleberry" entführt uns in die skurrile Zeichentrickwelt des Brickleberry-Nationalparks, in dem die beiden Ranger Steve und Ethel alle Hände voll zu tun haben, um die Ordnung aufrecht zu erhalten.

Ein zeitgenössisches Actiondrama können Abonnenten in "Bastille Day" verfolgen, wo ein Attentat in Paris vereitelt werden soll.

Passend zum Thema: Die neuen Folgen von "Grey's Anatomy" im Livestream sehen

"Brickleberry - Staffel 3 (Start 23.10.)"

Zeichentrickserie für erschwachsene. Im Nationalpark Brickleberry gibt es eigentlich immer Probleme. Die Ranger Steve Williams und Ethel Anderson werden deshalb ständig auf Trab gehalten. Leider ist Steve nicht gerade der hellste Partner, den sich Ethel wünschen könnte, was die Arbeit zusätzlich erschwert. (Mit Daniel Tosh, Roger Black)

"Bastille Day (Start 22.10.)"

Ab 22.10. auf Abruf. US-Bürger Michael Manson wird von der CIA verdächtigt für ein Attentat in Paris verantwortlich zu sein. Doch er ist unschuldig. Und, was gleichzeitig nur er weiß: Es bleiben nur 24 Stunden, bis das nächste Attentat erfolgt. (Mit Idris Elba, Richard Madden)

"Ein ganzes halbes Jahr (Start 23.10.)"

Louisa “Lou” Clark übernimmt einen neuen Job als Pflegerin des wohlhabenden jungen Bankers Will Traynor. Der sitzt wegen eines Unfalls im Rollstuhl und hadert mit seinem Schicksal. Doch Lou will ihn davon überzeugen, dass sein Leben nach wie vor viele zu bieten hat und geht mit ihm auf eine Abenteuer-Tour. Ab 23.10. auf Abruf erhältlich. (Mit Emilia Clarke, Sam Claflin)