NACHRICHTEN
23/10/2016 11:13 CEST | Aktualisiert 23/10/2017 11:12 CEST

Spruch des Tages

Instagram/chrissyteigen
Chrissy Teigen lässt sich über den Umgang mit ihrer Tochter nichts sagen

"Ich verachte Mütter, die andere Mamas fertig machen. Ich streite mich gerne mit solchen Menschen."

Chrissy Teigen (30) wurde auf Twitter heftig kritisiert, weil sie auf einem Paparazzi-Bild ihre Tochter Luna angeblich wie eine Handtasche tragen würde. Jetzt hat die Ehefrau von John Legend (37, "All Of Me") laut "People" zurückgeschlagen und deutlich gemacht, dass sie von Frauen, die Mütter beschimpfen, nicht viel hält. Berechtigt fügt sie noch hinzu: "Fotos sind nur Momentaufnahmen" und beendete damit die Diskussion.

Sehen Sie hier, welche Maßnahmen Teigen ergriffen hat, um sich Ärger wie diesen zu ersparen.

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}

Sponsored by Trentino