Huffpost Germany

Kanye West: Bewegendes Geburtstags-Video für Kim Kardashian

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kim Kardashian und Kanye West bei einer Veranstaltung in New York

Kanye West (39, "Fade") hat seiner Frau Kim Kardashian zu ihrem 36. Geburtstag am Freitag ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Der Rapper hat ein Video kreiert, in dem bewegende Momente aus der Kindheit Kardashians zu sehen sind. Gepostet hat West den etwa fünfminütigen Clip auf Twitter - darin zu sehen sind Bilder, die bislang noch nie in der Öffentlichkeit gezeigt wurden.

Zu den Tönen von Wests "Only One" zeigt das Video süße und lustige Momente aus dem Haus der Kardashians, als die Kinder des berühmten Clans noch klein waren. Darin zu sehen ist Kims Mutter Kris Jenner (60), ihr Bruder Rob Kardashian (29), ihre Schwestern Kourtney (37) und Khloé (32) sowie ihr 2003 verstorbener Vater Robert Kardashian Sr., der unter anderem zu hören ist, wie er sagt: "Kimberly, folge deinen wahren Überzeugungen und bleib stark." In den Clip gibt es zudem Bilder von Kim Kardashian als kleines Mädchen im Swimmingpool, bei einer Modenschau oder beim Eislaufen. Auch Familienfeierlichkeiten wie Weihnachten, Ostern oder Geburtstage sind dabei.

Mehr über den Überfall auf Kim Kardashian erfahren Sie auf Clipfish

Applaus für Kanye West

Nachdem West das Video mit den Fans geteilt hat, gab es dafür auch Beifall aus der Familie. "Darum liebe ich dich", schrieb Rob Kardashian auf Twitter als Antwort auf den Clip. Kourtney Kardashian schickte unter anderem ein Herz-Emoji an ihren Schwager und Khloé nominierte ihn für den Preis des besten Ehemanns und twitterte: "Das ist ein Geschenk für uns alle! Danke!"

Für Kim Kardashian gab es natürlich noch mehr öffentliche Glückwünsche aus der Familie. Auch Kris Jenner zeigte auf Instagram ein Video und Bilder der Jungen Kim. "Ich erinnere mich, als wäre es gestern", schrieb sie zu den Bildern. Kim Kardashian selbst hat sich eine Auszeit von der Öffentlichkeit genommen, nachdem sie in Paris überfallen worden war.