Huffpost Germany

Gewinner des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

John Legend gab den Kandidaten hilfreiche Tipps

Einmal auf Platz eins in den Charts stehen, davon träumen viele Sänger. Der mehrfache Grammy-Gewinner John Legend (37, "Like I'm Gonna Lose You") hat es geschafft. Jetzt war er bei "X Factor" zu Gast und machte laut "Daily Mail" den Kandidaten Mut, falls mal nicht alles wie am Schnürchen läuft: "Als ich angefangen habe, haben mich alle wichtigen Plattenfirmen abgelehnt. Es hat sechs Jahre gedauert, bis ich dahin gekommen bin, wo ich jetzt bin. Ihr müsst einfach immer weitermachen."

Außerdem bekamen alle Teilnehmer der Show eine Lehrstunde mit ihm. Besonders toll war es wohl für die Gruppe "5 After Midnight", die seinen Hit "Ordinary People" performten: Der Megastar entschloss sich kurzerhand mitzusingen.

Hier können Sie sich John Legends Hit "All Of Me" anhören.