NACHRICHTEN
23/10/2016 10:56 CEST | Aktualisiert 22/10/2017 11:12 CEST

Dirk Nowitzki freut sich auf dritten Nachwuchs

vipflash / Shutterstock.com
Da freut sich jemand: Dirk Nowitzki wird bald wieder Vater

Bald fehlen Dirk Nowitzki (38) nur noch zwei Kids, dann hat er sein eigenes kleines Basketball-Team zusammen. Denn der NBA-Superstar der Dallas Mavericks hat nun dem Sender "Dallas Morning News" bestätigt, dass seine Frau das dritte gemeinsame Kind erwartet: "Fast am Ziel!", freute sich Nowitzki auf die bald anstehende Geburt und ergänzt: "Das ist klasse. Unsere Große ist gute drei, der Kleine ein bisschen über anderthalb. Einfach eines nach dem anderen... Zuhause ist einiges geboten, aber ich genieße das wirklich. Sie drehen total durch, wenn Papa nach Hause kommt."

Welches Geschlecht das dritte Kind haben wird, wollte der Basketballer dagegen noch nicht verraten. Der Geburtstermin soll in den kommenen Wochen liegen, heißt es. Nowitzki ist bereits Vater der kleinen Malaika und ihres Brüderchens Max.

Was man als Basketball-Superstar so verdient, erfahren Sie bei Clipfish

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}