Huffpost Germany

Scarlett Johansson wird Popcorn-Verkäuferin in Paris

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Scarlett Johansson war bisher besonders als Schauspielerin erfolgreich

Schauspielerin Scarlett Johansson (31, "Avengers") wird jetzt Popcorn-Verkäuferin in Paris. In einer Pressemitteilung für das amerikanische Magazin "E! News" erklärte Johansson: "Es war schon lange ein Traum von mir und meiner Familie unseren amerikanischen Lieblingssnack in unsere europäische Lieblingsstadt zu bringen!" Nun versucht sie sich also als Geschäftsfrau.

Der Popcorn-Laden solle ein fester Snackbestandteil von Paris werden und ein Symbol der Freundschaft zwischen New York und Paris sein, erhofft sich die hübsche Blondine. Bereits am Wochenende soll das Geschäft öffnen und sowohl herzhaftes als auch süßes Popcorn im Angebot haben. Wen das noch nicht für einen Besuch überzeugt: Scarlett Johansson selbst will hinter der Theke stehen und ihr leckeres Fingerfood verkaufen. Und wer bekommt nicht gerne von der zweifachen "Sexiest Woman Alive" eine Tüte Popcorn in die Hand gedrückt?

Gibt es bald einen Solo-Film für Scarlett Johanssons Charakter "Black Widow"? Im Clipfish-Video erfahren Sie mehr