Huffpost Germany

Sarah und Pietro Lombardi: Diese Männer geben ihnen Halt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ein öffentliches Statement gab es von den Lombardis noch nicht

Eine Beziehungskrise ist immer hart, noch schwerer ist es aber, wenn ganz Deutschland dabei zusieht. Bei Pietro (24) und Sarah (24, "I Miss You") Lombardi ist aber genau das der Fall. Nachdem sich anfangs noch beide gegen die Fremdgeh-Vorwürfe gewehrt hatten, scheint die Stimmung jetzt angespannter denn je. Umso wichtiger, dass die beiden Stars jemanden haben, bei dem sie in dieser komplizierten Zeit Halt finden:

Pietro sucht sich die Unterstützung, die er momentan braucht, offenbar bei einem Freund. Wie der Kölner "Express" berichtet, soll der Sänger zwischenzeitlich bei seinem Kumpel, dem FC-Köln-Kicker Dominique Heintz (23) untergekommen sein. Das gemeinsame Haus der Lombardis würde damit leer stehen, denn auch Sarah hat erst einmal die Flucht ergriffen.

Warum bei Sarah und Pietro Lombardi alles nach Trennung aussieht, erfahren Sie hier auf Clipfish

Er geht zu Freunden, sie zur Familie

Zusammen mit Sohn Alessio (1) ist sie nach Griechenland gereist, anstatt Pietro begleitet sie dabei laut "Bild" ein anderer Mann, der ihr sehr wichtig ist: Ihr jüngerer Bruder Gianluca Engels. Die Geschwister haben ein inniges Bruder-Schwester-Verhältnis zueinander. Während Pietro also bei Freunden Geborgenheit sucht, wendet sich Sarah an ihre Familie.