Huffpost Germany

Letztes gemeinsames Foto von Sarah und Pietro: Mit diesen 7 unübersehbaren Details kündigte sich die Ehekrise an

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

2015-07-21-1437464754-4621225-banner.jpg

Sie waren das Traumpaar des deutschen Fernsehens und nun soll alles aus sein. Seit Tagen bewegt diese Nachricht die ganze Welt: Sarah Lombardi soll ihren Mann Pietro betrogen haben. Fans sind entsetzt.

Doch hätten sie sich intensiver mit Sarah Lombardis Instagram-Profil beschäftigt, hätten sie die Trennung voraussagen können.

Vor drei Wochen postete Sarah dort das letzte gemeinsame Foto mit ihrem Ehemann Pietro. Auf den ersten Blick wirkt es fröhlich und unbeschwert. Doch auf den zweiten Blick offenbart es einen traurigen Einblick in die tiefen Abgründe einer zerrütteten Ehe.

Im Video oben zeigen wir euch die sieben eindeutigen Anzeichen, mit denen sich die Ehekrise angedeutet hat.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

(lp)