Huffpost Germany

So wunderbar gratuliert Rita Ora ihrer großen Schwester

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kaum wiederzuerkennen als Ballerinas: Sängerin Rita Ora (l.) mit ihrer großen Schwester Elena

"Was mache ich nur ohne dich? Nur Gott weiß das. Du bist mein Ein und Alles und der Grund dafür, dass ich heute diejenige bin, die ich bin. Jedes Mal, wenn du mich anschreist, weiß ich, dass du es nur tust, weil du mich liebst. Ich erinnere mich, dass Mama uns oft ähnlich kleidete und ich weinte, wenn ich nicht EXAKT das Gleiche trug, wie du - dann gabst du mir deine Kleidung, denn das ist, was große Schwestern so machen. Wir haben das alles gemeinsam aufgebaut und werden immer so weitermachen! Ich bin so stolz auf dich und auf alles, was du bisher erreicht hast. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schwester!"

Mit einem süßen Kinderbild und einer niedlichen Anekdote aus der Kindheit gratulierte Popstar Rita Ora (25, "I will never let you down") auf Instagram ihrer zwei Jahre älteren Schwester Elena (28) zum Geburtstag. Wie es aussieht, waren die beiden schon damals super stylisch unterwegs. Die Schwestern scheinen bis heute eine enge Beziehung zueinander zu haben, immer wieder werden sie gemeinsam gesichtet. Dazu ist Elena sogar Teil des Managements ihrer Schwester und begleitet sie auf ihren Reisen um die Welt.

Was die Sängerin Rita Ora sonst noch privat erlebt, sehen Sie bei Clipfish