Huffpost Germany

"Reingelegt" im Live-Stream: So könnt ihr die neue Sat.1-Show online sehen - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Reingelegt" im Live-Stream sehen
  • Die neue Sat.1-Show für Opfer von schlechten Scherzen
  • Im Video zeigen wir euch, wie ihr das Programm von Sat.1 und Prosieben online sehen könnt

"Reingelegt" im Live-Stream: Am Freitag soll es auf Sat.1 wieder lustig werden - jedenfalls für die Zuscher. Denn Moderator Jochen Schropp stellt ab 20.15 Uhr die "Die lustigsten Promi-Fallen" vor. Ob Comedians wie Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher oder die Moderatoren Wayne Carpendale und Ruth Moschner - den Pranks ist keiner entgangen.

Doch nicht nur Prominente verdienen einen guten Scherz: Und so stell Schropp auch Kandidaten vor, die ihre Freunde und Familie so richtig reinlegen möchten.

Die Folge am 21. Oktober ist aber erst der Anfang. Weitere Folgen mit Promis, aber auch ohne, stehen nun freitags auf dem Programm, nachdem Sat.1 "The Voice of Germany" nun auf den Sonntagabend verlegt hat.

Mehr zum Thema: So seht ihr "The Voice of Germany" im Live-Stream

"Reingelegt" im Live-Stream sehen - so geht's

"Reingelegt" im Live-Stream: So könnt ihr die Sat.1-Show online sehen - und im Live-Stream. Diesen könnt ihr kostenlos auf eurem Smartphone und Tablet abrufen. Ihr benötigt dafür die App "Sat.1".

Ruft ihr den Live-Stream auf der Homepage des Senders auf, benötigt ihr ein kostenpflichtiges Abo von der Sender eigenen Plattform "7TV". Ihr könnt die TV-Ausstrahlung auch über Streaming-Dienste wie Magine TV und TV Spielfilm live online sehen. Aber auch bei den beiden Kooperationspartner der Huffington Post ist ein Abo nötig.

Nach der Ausstrahlung stellt der Sender "Reingelegt" in seiner Mediathek zur Verfügung. So dass ihr auch ohne neue Handy-App die Show kostenlos online sehen könnt.

Passend dazu: