Huffpost Germany

Post des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Justin Theroux und Schauspielkollegin Elizabeth Banks im 80er-Look

"Fake #tbt für eine Fake High-School-Liebe, für ein Fake Set-Foto mit der sehr realen Elizabeth Banks."

Anlässlich des in den sozialen Medien verbreiteten "Throwback Thursday", an dem man schöne Erinnerungen noch einmal aufleben lässt, postete Schauspieler Justin Theroux (45, "3 Engel für Charlie - Volle Power") das wohl witzigste Erinnerungsfoto dieser Woche auf Instagram. In Anlehnung an den 2005 erschienenen Film "The Baxter" veröffentlichte er ein hübsch-hässliches Selfie mit Schauspielkollegin Elizabeth Banks (42, "Catch Me If You Can"), die in "The Baxter" an seiner Seite gespielt hat. Da der Film durch Zeitsprünge auch in der High-School-Zeit spielt, schmissen sich Theroux und Banks passend in Schale. Mit Rollkragenpulli, Dauerwelle und Zahnspange brachte Jennifer Anistons Ehemann so wohl einige Fans zum Schmunzeln.

Woran Justin Theroux momentan in Australien arbeitet, sehen Sie auf Clipfish