Huffpost Germany

Peinlicher Photoshop-Fail: Auf diesem Bild von Kendall Jenner und Gigi Hadid fehlen Körperteile

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die amerikanische Mode-Zeitschrift "W-Magazine" hat für ihre neueste Jubiläums-Ausgabe die Models Kendall Jenner und Gigi Hadid fotografiert. Nach dem Shooting wurden die Fotos wie - vor allem in der Modebranche - üblich, mit Photoshop bearbeitet.

Leider ging dabei aber etwas völlig daneben. Welcher peinliche Fehler den Photoshop-Künstlern unterlaufen ist, seht ihr im Video oben.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

(glm)