Huffpost Germany

"Bülent Ceylan live! Kronk" im Live-Stream: So seht ihr die Show online - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Am Freitag bietet RTL "Bülent Ceylan live! KRONK" im Live-Stream an
  • Ab 22.15 Uhr spricht der Comedian über die Krankheiten der Gesellschaft
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr das Programm von RTL live online sehen könnt

"Bülent Ceylan live! KRONK" im Live-Stream: Der Privatsender RTL zeigt exklusiv die neue Bühnenshow des Comedian Bülent Ceylan. Nicht jeder mag den Titel gleich verstehen, daher vorne weg: "Kronk" sagt der Mannheimer - und meint "krank".

Und der Name ist Programm. Denn viele Phänomene lassen sich dem Comedian zufolge auf "Krankheiten" zurückführen. Und so diagnostiziert Ceylan http://www.huffingtonpost.de/2016/02/06/buelent-ceylan-mit-pegida-chef-lutz-bachmann_n_9167346.htmlin seiner Show pointensicher die immer weiter ausbreitenden, fremdenfeindlichen Seuchen, die durchaus öfter auftretende Herz- und Rückgratlosigkeit und bei dem einen oder anderen Großmaul auch ein Lügenbeutel.

Der "Arzt" des Abends liefert das beste Heilmittel der Welt aber auch gleich mit - herzhaftes Lachen.

RTL ließ die Live-Show übrigens bereits im September in der Saarlandhalle Saarbrücken aufzeichnen.

So seht ihr "Bülent Ceylan live! KRONK" im Live-Stream

RTL zeigt den Mitschnitt zu "Bülent Ceylan live! KRONK" zwar exklusiv, aber deshalb nicht nur im Fernsehen. Ihr könnt die Bühnenshow zeitgleich zur TV-Ausstrahlung auch im Live-Stream sehen. Diesen findet ihr auf dem Sender eigenen Portal "TVnow", ist aber nur im Rahmen eines kostenpflichtigen Abos - wenn die Probephase vorbei ist.

Mehr zum Thema: "Mario Barth deckt auf" im Live-Stream sehen - so geht's

Auch Streaming-Dienste wie Magine TV und TV Spielfilm live bieten RTL nur im Rahmen eines Abos zum Abrufen im Internet an. Die letzten beiden Anbieter sind übrigens Kooperationpartner der Huffington Post.

Es gibt aber auch eine kostenlose Alternative für Online-Seher: Denn nach der Ausstrahlung stellt RTL in der Regel die Shows in seine Mediathek ein. Dort könnt ihr "Bülent Ceylan live! KRONK" kostenlos online sehen.

Passend dazu: