Huffpost Germany

Dieses Zeichen von Sarah gibt Pietro Lombardi wieder Hoffnung - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Traumpaar? Das war einmal. Die Ehe des "DSDS"-Pärchens Sarah und Pietro Lombardi (24) kriselt derzeit offenbar ganz gewaltig. Hartnäckig halten sich Gerüchte, Sarah habe ihren Ehemann betrogen.

Die Sängerin ist inzwischen mit ihrem kleinen Sohn Alessio und ihrem Bruder Gianluca in den Urlaub geflüchtet. Die Dreharbeiten im Urlaub sollen abgesagt worden sein.

Die Bilder, die ihre deutschen Fans aus Griechenland erreichen und über die die “Bild”-Zeitung berichtet, dürften ihrem Pietro allerdings Hoffnung machen.

Warum es Anzeichen für ein Liebes-Comeback gibt, erfahrt ihr im Video.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png