Huffpost Germany

Lombardis bei "Grill den Henssler": Die Ehe-Krise kündigt sich schon an

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die Lombardis waren lange ein glückliches Paar, doch nach dem angeblichen Seitensprung von Sarah scheint die Stimmung zu kippen.

Doch vorher dürfen wir die beiden noch einmal als Paar erleben. Bei der Kochshow "Grill den Henssler" treten sie gegen andere Promis an. Die Sendung wird am Sonntag auf Vox ausgestrahlt, aber sie wurde bereits vor einigen Wochen aufgezeichnet – also vor dem offiziellen Krach.

Ein Insider verrät, was zur Zeit der Aufnahme wirklich im Backstagebereich passierte – er hat die Probleme zwischen den beiden dort schon kommen sehen. Das Video oben zeigt mehr.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png