Huffpost Germany

Liebesbeweis für Adele: Beim Konzert in Nashville regnet es Liebesbotschaften

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Adele ist aktuell wieder auf Tour

Damit hat Adele (28, "Hello") sicher nicht gerechnet! Am Ende ihres Auftritts in Nashville regnete es plötzlich Liebesbotschaften von der Decke - versteckt unter weißem Konfetti, das üblicherweise das Finale ihre Show einläutet. Pünktlich zum fünften Jahrestag beschriftete ihr Freund Simon Konecki die pinken Zettel mit Liebesbekenntnissen wie "Du bist ein Engel" oder "Ich liebe dich".

Die Sängerin und der 14 Jahre ältere Geschäftsmann sind seit Herbst 2011 ein Paar. Am 19. Oktober 2012 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Der nächste Nachwuchs könnte schon bald folgen. "Mein Körper schreit förmlich: 'Baby, Baby, Baby, ich brauche ein Baby, ich brauche ein Baby!'", scherzte Adele vor kurzem auf der Bühne.

Hier können Sie Adeles Erfolgsalbum "25" bestellen.