Huffpost Germany

"Ich war schockiert": Horror-Stunt von Samuel Koch in Sylvie-Meis-Show nachgestellt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die holländische Ausgabe von "Wetten, dass ..?" hat den Stunt von Samuel Koch nachgestellt, bei dem sich der damals 23-Jährige in der deutschen Ausgabe schwer verletzt hatte. Auch der niederländische Kandidat versuchte, über ein Auto mit einem Salto zu springen. Dieses Mal ging zum Glück alles gut.

Ex-Spielerfrau und Model Sylvie Meis moderiert seit diesem Jahr das holländische "Wetten, dass ...?". Als sie von der Aktion im Vorfeld der Sendung hörte, war sie schockiert.

Die ganze Geschichte seht ihr im Video oben.

Diese Frau veralbert Instagram-Bilder von Promis – das Ergebnis ist genial

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png