Huffpost Germany

Eine Frau schenkte ihrer Tochter ein T-Shirt - und übersah ein schlüpfriges Detail

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Wenn Eltern ihren Kindern Kleidung kaufen, ist das mitunter ein heikles Unterfangen. Es muss passen und dann soll es schließlich auch noch gefallen - da kann einiges schief gehen.

Die 16-jährige Katie war erst ganz begeistert, als ihre Mutter sie mit einem T-Shirt der bekannten Designerin Vivienne Westwood überraschte - bis sie das Muster darauf näher betrachtete.

Sie teilte ein Bild davon auf Twitter und schrieb dazu: “Meine Mum kaufte mir ein Vivienne-Westwood-Shirt, weil sie das Muster cool fand. Dann sah ich genauer hin.”

Denn: Katies Mutter hatte ein prekäres Detail übersehen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(glm)