Huffpost Germany

"Dann sind wir verloren": Reporter stellt Martin Schulz banale Frage – der antwortet mit einem alarmierenden Appell

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse gab der Präsident des Europäischen Parlaments, Martin Schulz, auf eine banale Frage eines Reporters eine beunruhigende Antwort. Der Reporter fragte Schulz. was er darüber denke dass Europa im Mittelpunkt der Messe stehe.

Die Antwort fiel sehr viel emotionaler aus, als der Reporter möglicherweise erwartet hatte. Seine Antwort erfahrt ihr oben im Video.



Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.