Huffpost Germany

"Finger weg von unseren Frauen": Kalkofe parodiert absurden Auftritt eines FPÖ-Politikers

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

"Finger weg von unseren Frauen" - das war die Message von FPÖ-Lokalpolitiker Armin Sippel. In einem absurden Video der Partei spielte er sich als Verteidiger für Frauen gegen Asylanten auf. Darüber berichtete die Huffington Post im Juni.

Das absurde Video des Grazer FPÖ-Politikers hat nun TV-Komiker Oliver Kalkofe als Steilvorlage genutzt – und natürlich nicht kommentarlos stehen gelassen.

Die Vorlage und Kalkofes Parodie seht ihr oben im Video.

PS. Am Freitag ab 22 Uhr gibt es Kalkofe wieder auf TELE 5.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.