Huffpost Germany

"Grey's Anatomy" im Live-Stream: So seht ihr die neue Folge "Entscheidungshilfe" online - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Grey's Anatomy" im Live-Stream sehen - kostenlos
  • "Entscheidungshilfe" heißt die Folge am 19. Oktober
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr ProSieben und Sat.1 online sehen könnt

"Grey's Anatomy" im Live-Stream: "Entscheidungshilfe" heißt die neue Folge der Staffel 12, die ProSieben an diesem Mittwoch um 20.15 Uhr ausstrahlt.

Und diese knüpft nahtlos an der vorangegangenen Episode an. April platzt dazwischen als Arizona Jackson verrät, dass seine Ex-Frau schwanger ist. Der Arzt ist geschockt und macht April schwere Vorwürfe.

Meredith hat sich unterdessen auf ein Date mit Militärarzt Will Thorpe eingelassen, der sie ja sehr hartnäckig versucht hat zu erreichen. Doch dann kommt Grey eine dreifache Organtransplantation dazwischen. Eine willkommene Ausrede, das Treffen dann doch abzusagen...

Und dann ist da noch eine junge Frau, die in den Bergen verunglückt ist und mit lebensbedrohlichen Verletzungen eingeliefert wird.

Mehr zum Thema: "Grey's Anatomy" auf ProSieben: Das erwartet euch in den neuen Folgen

So seht ihr "Grey's Anatomy" im Live-Stream

Daher zunächst einmal eine ganz unverfängliche Info: "Grey's Anatomy" könnt ihr jetzt auch im kostenlosen Live-Stream sehen, wenn ProSieben die neuen Folgen mittwochs um 20.15 Uhr ausstrahlt. Möglich ist das auf Smartphones und Tablets mit der App "ProSieben".

An eurem Computer müsst ihr weiterhin auf kostenpflichtige Angebote zurückgreifen. Der Sender bietet selbst einen Live-Stream über sein Portal 7TV an. Nach einer Testphase ist der Streaming-Dienst kostenpflichtig.

Auch über Streaming-Dienste wie Magine TV und TV Spielfilm live könnt ihr ProSieben (kostenpflichtig) online sehen. Beide Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Nach der Ausstrahlung könnt ihr die aktuellen Folgen eine Woche lang kostenlos in der Mediathek von 7TV abrufen und online sehen.

Der Event-Film der Woche: "Terror - Ihr Urteil" im Live-Stream: So könnt ihr den Film und beide Enden sehen - Video