Huffpost Germany

Frau machte Foto von einem Teeverkäufer - und ahnte nicht, was sie damit auslösen würde

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Noch vor ein paar Tagen kannte niemand den 18-jährigen Arshad Khan. Er war ein ganz gewöhnlicher Tee-Verkäufer auf einem Basar in der pakistanischen Hauptstadt Islamabad - bis ein einziges Foto sein Leben veränderte.

Eine Fotografin machte auf der Straße Bilder des Teeverkäufers und teilte sie auf Snapchat. Doch niemals hätte sie gedacht, was sie damit auslösen würde. Ihr seht es im Video oben.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

(glm)