Huffpost Germany

FC Bayern - Eindhoven im Live-Stream: So seht ihr die Champions League - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Fußball-Champions-League: FC Bayern - PSV Eindhoven im Live-Stream
  • Die Münchener wollen nach drei sieglosen Spielen in der Allianz Arena endlich wieder gewinnen
  • Im Video erklären wir, wie ihr die Champions League im Internet sehen könnt

FC Bayern München - PSV Eindhoven im Live-Stream: In der Champions League wollen die Münchner am Mittwoch wieder ihr wahres Gesicht zeigen. So sollen die Fans nach drei sieglosen Spielen gegen PSV Eindhoven wieder Grund zum Jubeln bekommen.

Deshalb ließ Carlo Ancelotti seine Fußballspieler erstmals vor einem Heimspiel nicht daheim, sondern im Hotel übernachten. Begründung des Italieners: Es handle sich halt um "ein besonderes Spiel". Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge hat freilich auch auf dem Platz "eine andere Gangart" befohlen.

Denn nach dem 0:1 im Auswärtsspiel bei Atlético Madrid geht es für den FC Bayern (3 Punkte) in den anstehenden zwei Partien gegen Eindhoven (1 Punkt) darum, mindestens Platz zwei in der Gruppe D zu sichern. Über mögliche weitere Veränderungen im Vergleich zum enttäuschenden 2:2 am vergangenen Wochenende in Frankfurt will Ancelotti erst im Laufe des Spieltages entscheiden.

So steht es beim FC Bayern München personell

Aber Torjäger Robert Lewandowski hat seine Wadenprobleme auskuriert und wird wieder in der Münchner Startelf stehen. Und die zuletzt verletzten Arturo Vidal, Douglas Costa, Juan Bernat und Javi Martínez stehen wieder zur Verfügung. Bei Vidal werde er aber kein Risiko eingehen, sagte der Trainer: "Wir müssen die Einstellung wechseln, nicht die Spieler."

Zugleich lobte er aber auch die Kondition von Arjen Robben, der selbst einmal das PSV-Trikot getragen hat. Nach seiner überwundenen Rippenprellung könne er wieder 90 Minuten spielen, sagte der Trainer.

In der Startelf der PSV werden übrigens drei ehemalige Bundesliga-Profis stehen: Daniel Schwaab, Andrés Guardado und Torjäger Luuk de Jong.

Mehr zum Thema: Celtic Glasgow - Mönchengladbach im Live-Stream: Champions League online

FC Bayern München - PSV Eindhoven im Live-Stream sehen

Das Fußballspiel FC Bayern München - PSV Eindhoven ist das einzige Match, das an diesem Spieltag der Champions League im Free-TV zu sehen sein wird. Das ZDF hat sich nämlich für die Partie des Deutschen Meisters entschieden und berichtet ab 20.25 Uhr aus der Allianz Arena.

Der Sender bietet das Fußballspiel auch in seinem kostenlosen Live-Stream an - auch über Streaming-Dienste wie Magine TV und TV Spielfilm live könnt ihr die ZDF-Ausstrahlung online sehen. Die beiden letzten Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Die Champions League online sehen - bei Sky Go

Zudem könnt ihr das Champions-League-Spiel auch bei Sky Sport und auf der dazugehörigen Livestream-Plattform Sky Go:

Mehr zum Thema: FC Barcelona - MaCity im Live-Stream sehen - so geht's

Champions League kostenlos im Internet verfolgen

Ihr könnt euch aber auch zum Beispiel beim Online-Radio Sport1.fm die Spiele der Champions League einzeln oder in der Konferenz anhören. Im Anschluss könnt ihr euch die besten Szenen im Youtube-Channel von Sky Sport ansehen - Sky stellt dort die Highlights der Fußballspiele kostenlos als Videos zur Verfügung.

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Erste Bundesliga im Live-Stream

Mehr Fußball bei HuffPost:

Mit dpa-Material

(lk)