Huffpost Germany

FC Barcelona - ManchCity im Live-Stream: So seht ihr die Champions-League sehen - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
GUARDIOLA
Manchester-City-Trainer Pep Guardiola trainierte den heutigen Champions-League-Gegner Barcelona jahrelang | Reuters Staff / Reuters
Drucken
  • Champions League am Mittwoch: FC Barcelona gegen Manchester City im Live-Stream sehen
  • Im Video zeigen wir euch, wie ihr die Champions League online sehen könnt

FC Barcelona gegen Manchester City im Live-Stream: ManCity setzt für den Mittwochabend in Barcelona ganz auf die Erfahrung seines Trainers Pep Guardiola. Denn kaum jemand kennt das Team besser als der 45-jährige Katalane. Schließlich hat er mit Barça zwischen 2008 und 2012 unter anderem drei spanische Meisterschaften und zwei Champions-League-Titel geholt.

Jetzt kehrt Pep Guardiola als Trainer von Manchester City ins Camp Nou zurück - mit Star-Torwart Claudio Bravo, den er erst im August von Barcelona in die Premier League geholt hatte. Und auch ansonsten hat der englische Tabellenführer allemal Chancen, die Katalanen zu besiegen.

Denn die "Blaugrana" mögen zwar vor heimischem Publikum als Favorit gelten, aber der Club des deutschen Keepers Marc-Andre ter Stegen hat in diesem Jahr auch schon mehrmals gepatzt. So musste Barça gegen den Aufsteiger Deportivo Alaves eine 1:2 Heimpleite hinnehmen und blamierte sich Anfang Oktober gleich noch einmal beim 3:4 in Celta Vigo.

Deshalb wird dieses Champions-League-Spiel das Top-Match des Abends

Die Partie in Barcelona wird ein Spiel der Superlative. Die Nummer 1 der Gruppe C, in der auch Borussia Mönchengladbach als derzeit Tabellenletzter mitkickt, tritt zu Hause gegen die Nummer 2 an.

Zudem kann Luis Enrique nicht nur auf Stars wie Suarez, Rafinha und Neymar zählen, sondern jetzt auch wieder auf Lionel Messi. Beim Barca-Abschlusstraining am Dienstagmorgen waren alle Stars dabei.

Aber auch Manchester City verfügt mit Silva, Sterling, Aguero, De Bruyne und den deutschen Nationalspielern Ilkay Gündogan und Leroy Sané über ein Star-Ensemble samt gefährlicher Offensive.

Mehr zum Thema: FC Bayern - PSV Eindhoven im Live-Stream: So seht ihr die Champions League

FC Barcelona - Manchester City im Live-Stream sehen

Das Spitzenspiel der Gruppe C der Champions League überträgt Sky Sport für die deutschen Fans mit Abo oder Sky-Select-Ticket. Diese können die Begegnung zwischen den FC Barcelona und Manchester City auch auf der Livestream-Plattform Sky Go online verfolgen:

Mehr zum Thema: Celtic Glasgow - Mönchengladbach im Live-Stream: Champions League online

Champions League kostenlos im Internet verfolgen

guardiola
ManCity-Trainer Pep Guardiola trainierte den heutigen Champions-League-Gegner Barcelona jahrelang

Da die Angebote von Sky stets an ein Abo gebunden sind, sucht mancher sicher eine Alternative für FC Barcelona - Manchester City. Unser Tipp ist: Hört euch zum Beispiel beim Online-Radio Sport1.fm die Spiele der Champions League einzeln oder in der Konferenz an. Im Anschluss könnt ihr euch die besten Szenen im Youtube-Channel von Sky Sport ansehen - Sky stellt dort die Highlights der Fußballspiele kostenlos als Videos zur Verfügung.

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Erste Bundesliga im Live-Stream

Mehr Fußball bei HuffPost:

Mit Material von Carola Frentzen, dpa

(lk)