Huffpost Germany

Caleb Kelechi ist da: Kerry Washington ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Im September war Kerry Washington noch hochschwanger auf dem roten Teppich zu sehen - jetzt ihr Sohn auf der Welt

Dass Kerry Washington (39, "Scandal") schwanger ist, das war in den letzten Monaten kaum zu übersehen. Trotzdem ist es dem Filmstar nun gelungen, die Geburt ihres zweiten Kindes eine ganze Weile geheim zu halten: Am 5. Oktober ist es zur Welt gekommen. Erst an diesem Dienstag brachte die Webseite "E! Online" die Neuigkeit unters Volk.

Auch Geschlecht und Name des neuen Erdenbürgers sind dabei bekannt geworden: Washingtons kleiner Sohn heißt Caleb Kelechi und trägt den Nachnamen seines Vaters, des früheren Football-Profis Nnamdi Asomugha (35). Im April 2014 hatte das erste Kind des Paares, die kleine Isabelle Amarachi, das Licht der Welt erblickt.

Filme mit Kerry Washington und viele weitere Streifen können bei Amazon Prime Instant Video sehen - jetzt 30 Tage lang kostenlos testen