Huffpost Germany

Ehekrise bei Sarah & Pietro: Jetzt gefährdet der Krach ihre TV-Karriere

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Die Fremdgeh-Gerüchte über Sarah Lombardi gefährden die TV-Karriere des Ehepaars
  • Dabei ist die Serie wohl eine wichtige Einnahmequelle für die beiden
  • Im Video erfahrt ihr, was der Ehekrach für ihre Doku-Soap "Pietro & Sarah ..." bedeutet

Sarah und Pietro Lombardi führten die vergangenen Jahre ein Leben in der Öffentlichkeit. Zuletzt mit ihrer Doku-Soap "Sarah & Pietro …" auf RTL 2, für die nun eigentlich eine weitere Staffel produziert werden sollte.

Seit den Fremdgeh-Gerüchten über Sarah aber kriselt es bei den Lombardis. Auch auf Facebook merken Fans die Beziehungsprobleme: Beide Stars verzichten aktuell bei ihren privaten Facebook-Konton auf Pärchenfotos als Profil- und Titelbild. Es wirkt alles so, als hätte das junge Paar in der Krise sein Privatleben entdeckt.

Jetzt bedroht die Krise ihre TV-Karriere. Dabei sind die Serie "Sarah & Pietro …" und andere Fernsehauftritte vermutlich eine wichtige Einnahmequelle des Paars. Denn als Sänger machen beide bei Weitem nicht so von sich reden wie zum Beispiel jetzt.

"Irgendwann wird sich das alles aufklären und dann werde ich etwas dazu sagen", sagte Pietro zur "Bild"-Zeitung. Deren Informationen zufolge soll das Paar eine Ehe-Pause eingelegt haben.

Mehr zum Thema: Böses Omen? Dieses zwei Jahre alte Video holt Pietro und Sarah Lombardi jetzt ein

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg