Huffpost Germany

"Mein kleiner Helfer": So niedlich ist Karolina Kurkovas Jüngster!

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Noah ist der zweite Sohn von Model Karolina Kurkova und dem Filmproduzenten Archie Drury; sein Bruder ist bereits 6 Jahre alt

Früh übt sich! Der Sohnemann von Topmodel Karolina Kurkova (32) hilft im Alltag eifrig mit - so gut das mit 11 Monaten eben möglich ist. Sportlich zieht sich der kleine Noah an der Waschmaschine hoch. Er wird seine Mama wohl beim Wäsche einladen beobachtet haben, oder findet der Blondschopf die Waschmaschine einfach interessant? Jedenfalls postete die zweifache Mutter stolz diesen süßen Schnappschuss und kommentierte: "Mein kleiner Helfer".

Die "World's Sexiest Woman" 2003 scheint rundum glücklich zu sein: Mit ihrem Mann und den zwei Söhnen lebt sie in New York und schenkt derzeit neben dem Modeln ihrem Nachwuchs die volle Aufmerksamkeit. Und wenn ihr Jüngster in dem Alter schon so sicher auf den Beinen ist, steht einer Modelkarriere à la Mama ja fast nichts mehr im Weg...

Bei Clipfish sehen Sie, wie stolz Karolina Kurkova ihr Schwangerschaftsbäuchlein zeigte