Huffpost Germany

Wieder Single: Kate Moss ist von Nikolai von Bismarck getrennt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kein Glück in der Liebe: Kate Moss' Beziehung ist gescheitert

Die Beziehung von Model Kate Moss (42) und ihrem adeligen Fotografen Nikolai von Bismarck (29) ist angeblich gescheitert. Wie das britische Klatschmagazin "The Sun" berichtet, sollen die ständigen Streitereien des Paares zum Aus geführt haben. "Sie war wirklich verliebt in ihn. Aber sie sagt, dass sie es nicht mehr kann und nun weitermachen muss", zitiert das Blatt einen Insider.

Auch Bismarcks schlechtes Verhältnis zur Tochter der 42-Jährigen soll ein Grund für die Trennung gewesen sein. Die 14-jährige Lila Grace wollte Bismarck demnach nicht in ihrer Nähe haben. "Kate hat das gemerkt und das war auch ein wichtiger Punkt, warum sie die Beziehung beendet hat", so der Insider weiter.

Bei Clipfish erfahren Sie, was Kate Moss in Zukunft machen möchte