Huffpost Germany

Cathy und Richard Lugner: Zeigt dieses Foto ihr Liebes-Comeback?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Trügt der Schein? Cathy und Richard Lugner beim Geburtstagsdinner

Die Ehe von Cathy und Richard Lugner hängt am seidenen Faden. Seitdem sie gegen seinen Willen bei "Promi Big Brother" teilnahm, tobt zwischen den beiden ein medienwirksamer Ehekrach. Die Öffentlichkeit wartet nun nahezu täglich drauf, dass irgendwann das Liebes-Aus offiziell verkündet wird. Doch nun hat Cathy auf Facebook mit einem Foto überrascht: Gemeinsam mit ihrem Mann Richard sitzt sie an einem festlich dekorierten Tisch. Champagner und ein Kuchen in Herzform stehen bereit. Vor dem Tisch viele rote Rosen. Im Hintergrund schweben rote Ballons mit dem Aufdruck "Happy Birthday".

Zu dem Bild schreibt Cathy: "Geburtstagsfeiern im engsten Kreise sind mir die liebsten". Dahinter setzt sie ein Herz-Emoji. Es ist ihre kleine nachträgliche Überraschungsfeier zum Geburtstag ihres Mannes. Und vielleicht auch ihre Art, auf Kritik zu reagieren. Denn als Richard Lugner vor wenigen Tagen seinen 84. Geburtstag mit einer großen Feier in einem Wiener Steak-Haus zelebrierte, zeigte Cathy ihrem "Mörtel" noch die kalte Schulter.

Weitere Hintergründe zur Ehekrise der Lugners erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Cathy reagiert auf Kritik im Netz

Dafür erntete sie in den sozialen Netzwerken teils heftige Kritik. Sie sei "respektlos" und "geldgeil" war dort zu lesen. In einem Facebook-Eintrag schreibt sie dazu, "dass unsere derzeitige Beziehung sehr angespannt ist". Deshalb sei es "sicher nicht notwendig auf 'bussi, busi' zu machen nur weil Kameras anwesend sind".

Nun also das romantische Bild der Eheleute Lugner. Es spricht eine andere Sprache. Nach Ehekrach und Scheidung sieht es nicht aus. Wie das Verhältnis zwischen den beiden allerdings wirklich ist, wissen nur Cathy und Richard Lugner. Da bringen auch alle Spekulationen über dieses überraschende Foto nichts.