Huffpost Germany

So kam Andrea Berg bei ihren Fans an

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Andrea Berg bei ihrem Auftritt in Krefeld

"Krefeld, ihr seid der Wahnsinn!" So bedankte sich Schlager-Star Andrea Berg (50, "Diese Nacht ist jede Sünde wert") auf Facebook bei den Fans. In Krefeld hatte die erfolgreichste Sängerin der deutschen Chart-Geschichte am Freitag ihre "Seelenbeben"-Tour, die durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führt, gestartet. Das erste Konzert wurde auch zum emotionalen Highlight für Andrea Berg, weil Krefeld ihre Heimatstadt ist. Dort wo vor 50 Jahren alles begann, kehrte die Sängerin nun als Schlager-Superstar zurück. Das Konzert war bereits seit Wochen ausverkauft. Und die Fans sind offenbar von der Show begeistert...

"Du warst der Wahnsinn", schreibt nicht nur ein begeisterter Fan auf Facebook nach dem Konzert. An anderer Stelle heißt es: "Geile Show. Man hat gemerkt, dass du mega Spaß hattest in deiner alten Heimat auf der Bühne zu stehen." Auch Kommentare wie "Eine große Veranstaltung mit großer Musik, Leidenschaft und Freude" und "Bekomme immer noch Gänsehaut, als du plötzlich direkt vor uns im Publikum standest", waren zu lesen.

Die Hits von Andrea Berg gibt es bei Clipfish

Und während sich einige Fans im August nach einer TV-Show über Andrea Berg noch schockiert über deren angebliche äußere Veränderung gezeigt hatten, scheint das bei ihrem Live-Auftritt kein Thema gewesen zu sein. Ihr langes rotes Bühnen-Outfit kam bei den Zuschauern offenbar genauso gut an wie die Darbietung ihrer Tänzer im Hintergrund. Alle, die sich selbst ein Bild machen wollen: Andrea Berg ist noch bis Ende Februar 2017 in über 30 Städten zu sehen.