Huffpost Germany

"Schlag den Star" im Live-Stream: Hambüchen gegen Ceylan online sehen - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Schlag den Star" im Live-Stream
  • Olympiasieger Fabian Hambüchen vs Comedian Bülent Ceylan im TV-Duell
  • Im Video zeigen wir euch, wie ihr das Programm von ProSieben online sehen könnt - auch kostenlos

"Schlag den Star" im Live-Stream: Der Olympiasieger Fabian Hambüchen trifft an diesem Samstag auf Star-Comedian Bülent Ceylan zum TV-Duell. Muskelkraft gegen spitze Zunge - beide Promis wollen den Sieg. Das machen sie bereits vorab deutlich.

"Ich werde bei jedem Spiel alles geben, nie aufgeben und kämpfen wie ein Tier", sagt Fabian Hambüchen dem Sender ProSieben zufolge. "Wenn er glaubt, da kommt nichts mehr, geht's erst richtig los."

Bülent Ceylan lässt sich von dem Hochleistungssportler keine Angst einjagen. "Ich werde schwitzen und bis zum Verrecken alles geben", sagt er. "Als Monnemer gebe ich niemals auf! Ich habe keine Angst vor einem Olympiasieger, im Gegenteil, es motiviert mich! Jetzt erst recht! Uffbasse!"

In bis zu 15 Spielrunden müssen sich die zwei unterschiedlichen Stars messen um letztlich die 100.000 Euro zu bekommen. Sarah Connor & Henning Wehland ("Bonnie und Clyde" - hier könnt ihr die Single bei Amazon kaufen) und Clueso ("Neuanfang" - Amazon bietet euch das Album hier an) sorgen mit Musik für Abwechslung.

"Schlag den Star" im Live-Stream sehen

Ansonsten bleibt alles wie bekannt: Elton moderiert und Frank "Buschi" Buschmann kommentiert - ab 20.15 Uhr auf ProSieben und im Live-Stream.

"Schlag den Star" könnt ihr damit auch im Internet kostenlos ansehen, aber nur über euer Smartphone oder Tablett. Möglich macht dies die App "ProSieben" für iOS und Android .

Streaming-Dienste wie Magine TV und TV Spielfilm live hingegen bieten ProSieben nur im Rahmen eines kostenpflichtigen Abos an. Diese Live-Streams sind jedoch auch über euren Computer abrufbar. Beide Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Ihr könnt die neue Folge von "Schlag den Star" kostenlos in der Mediathek von ProSieben und myspass sehen.

#SdS im Internet

Auch in den sozialen Medien war "Schlag den Star" wieder Thema. Der Hashtag ist bekannt: #SdS.

(hawe)

Mehr Livestreams auf HuffPost finden