Huffpost Germany

Wer dachte, solche Tauchkäfige schützen vor Haien, sollte dieses Video sehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

In Kalifornien hat sich ein Vorfall ereignet, der zeigt, dass Tauchkäfige nicht zwingend vor Haien schützen. Wie im Video zu sehen ist, wurde ein weißer Hai von einem Stück Fleisch angelockt. Als er mit voller Wucht aus dem Wasser steigt, um das Fleisch zu fressen, steuert er aber auch schnurstracks auf den Tauchkäfig zu – in dem sich gerade ein Taucher befindet.

Zum Entsetzen der anwesenden Beobachter durchbricht der Hai das Gitter. Die Aufnahmen – und wie die Sache ausgeht – seht ihr im Video oben.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.