Huffpost Germany

Rihanna küsst einen ganz besonderen Mann auf die Wange

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Familienbande: Rihanna gibt ihrem Papa ein Küsschen auf die Wange

Nach dem Liebes-Chaos mit Sänger Drake (29, "Hotline Bling") tankt Popstar Rihanna (28, "Work") nun Kraft bei ihrer Familie auf Barbados. Von dort postete sie ein süßes Selfie mit Papa Ronald Fenty auf Instagram, auf dem die ungeschminkte Sängerin ihrem Daddy einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt. Ihr Kommentar: lediglich der Hashtag "FENTY" - ihr Nachname und ein Spinnen-Emoji mit der Erklärung, dies sei ihr Rasta-Emoji, angelehnt an ihre neue Frisur.

#FENTY 🕷<--- (my rasta emoji)

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

Nachdem sich Drake und Rihanna vor kurzem getrennt haben sollen, weil ihre Terminkalender keine Zeit füreinander ließen, scheint ihre Familie auf Barbados Rihanna also viel Halt zu geben und sie aufzumuntern. Immerhin ihr Daddy passt in den Terminkalender.

Alles über die Trennung von Rihanna und Drake erfahren Sie auf Clipfish